GRÜNE Harsewinkel

Interessiertentreffen mit Wibke Brems am 27. April

Interessiertentreffen mit Wibke Brems am 27. April

20.04.2012 von Henrik Gebauer

Wibke Brems Wibke Brems

Am 27. April bieten wir um 19 Uhr im Café Bella (Münsterstraße 2) ein Kennenlern-Treffen für alle an, die an uns GRÜNEN interessiert sind. Neben einer kurzen Einführung in die Themen unserer Partei und wie man sich bei uns engagieren kann, geht es aus gegebenem Anlass auch um die Landtagswahl am 13. Mai. Es wird aber auch genügend Raum für einen allgemeinen Austausch und zum Kennenlernen geben.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unsere Landtagskandidatin Wibke Brems aus Gütersloh zu diesem Termin gewinnen konnten. Wibke Brems war bis zur Auflösung des Landtags in der Landtagsfraktion für Energiepolitik und Klimaschutz zuständig und kandidiert nun erneut.

Interesse? Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild