GRÜNE Harsewinkel

Die Plakate hängen

Die Plakate hängen

11.04.2010 von Henrik Gebauer

Die Plakate der Linken hängen schon lange. Die SPD übertreibt ein bisschen und hat ein Plakat an gefühlt jeder zweiten Laterne aufgehängt. Am Wochenende haben auch wir für die Landtagswahl am 9. Mai plakatiert. Bewusst haben wir wie auch bei den letzten Wahlen dabei darauf verzichtet, einige hundert Plakate zu hängen, wie es sonst oft üblich ist. Denn wir wollen persönlich überzeugen und nicht das Stadtbild all zu sehr in Mitleidenschaft ziehen, das in Wahlkampfzeiten genug strapaziert wird. In Fleißarbeit haben wir knapp sechzig Plakate geklebt, die zum Großteil schon hängen. Damit starten wir in die heiße Phase des Wahlkampfs. An den kommenden Wochenenden stellen wir uns an verschiedenen Orten persönlich Ihren Fragen.

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild