GRÜNE Harsewinkel

BLATTGRÜN 1/2012 erschienen

BLATTGRÜN 1/2012 erschienen

20.04.2012 von Henrik Gebauer

Titelblatt von BLATTGRÜN 1/2012

Unsere neue Zeitung „BLATTGRÜN” ist nun erstmalig erschienen. Auf 8 Seiten stellen wir uns und unsere Politik vor. Das Magazin wird am Wochenende verteilt. Unter dem Schwerpunktthema „Harsewinkel macht Energie” enthält es Artikel zu den neu gegründeten Stadt­werken, zum Energiekonzept des Landes und zu unseren Anträgen im Rat. Andere Themen sind die Gemeinwesen- und Stadtteilarbeit in Harsewinkel, eine Aktion der GRÜNEN JUGEND und natürlich die Land­tagswahl. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Meinungen.

» Ausgabe herunterladen (PDF, 1,5 MB)

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild