GRÜNE Harsewinkel

April 2014

Fraktionsbericht zur Jahreshauptversammlung 2014

1.04.2014 von Brunhilde Leßner

21.März 2014

Ich bedanke mich für die Ausschussarbeit bei Andreas Brameyer, Andreas Faulhaber, Klaus Hanfgarn, Carlos Palmier, Stephan Rieping für ihren Arbeitseinsatz, ihre Ideen und ihren Teamgeist. Ich bedanke mich auch bei Reinhard Bader, der immer bei öffentlichen Einsätzen wie Wahlen tatkräftig mitgeholfen hat.

Leider mussten wir auf die Mitarbeit von Marcus Zabel und vor allem von Henrik Gebauer im Laufe des Jahres verzichten, was für alle in der Fraktion ein Mehr an Einsatz bedeutet hat. Bei beiden spiegelt sich eine Krux der Grünen wieder: Junge engagierte Grüne verlassen aufgrund ihrer Zukunftspläne immer wieder Harsewinkel und damit unsere Fraktion. Deswegen wird es die Arbeit von Ortsverband und Fraktion sein, aktive Mitglieder zu werben und für die Parteiarbeit zu mobilisieren, damit die Grünen in Harsewinkel auf Dauer eine Zukunft haben. Das ist kein grünen Thema, sondern Nachwuchs ist ein Thema aller Parteien.

» weiter lesen... // Kommentar schreiben

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild