GRÜNE Harsewinkel

Juni 2010

Wir diskutieren über die Innenstadt

20.06.2010 von Henrik Gebauer

1042 Harsewinkeler haben uns bei der Landtagswahl ihre Stimme gegeben, sodass das Ergebnis mit 10,25% mehr als doppelt so gut ausfiel wie bei der vorherigen Landtagswahl. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen in die Politik unserer Landespartei. Die Entscheidung so vieler Harsewinkeler für grüne Politik ermutigt uns, für mehr aktive Beteiligung zu werben. Wir rufen dazu auf, mitzugestalten und zu erleben, dass Politik spannend ist.

Am 12. Juli veranstalten wir einen „Grünen Themenabend” zur Innenstadtgestaltung. Seit Monaten wird über die Zukunft der Innenstadt diskutiert. Doch warum muss überhaupt etwas getan werden? Und welche Vorschläge sind in der Diskussion? Diese Fragen wollen wir beantworten (20 Uhr im Heimathaus) und dabei natürlich auch mit den Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kommen. Denn jedes Konzept hat seine Stärken und Schwächen und noch keins ist abschließend beurteilt worden.

» weiter lesen...

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild