GRÜNE Harsewinkel

März 2005

Fahrradfreundliches Harsewinkel

14.03.2005 von Andreas Faulhaber

Wir wollen Harsewinkel zu einer fahrradfreundlichen Stadt entwickeln. Unsere Bürgemeisterin zeigt eigentlich schon sehr gut, wie das Fahrrad in Beruf und Freizeit eine wichtige Rolle spielen kann. Zum Fahrradfrühling in Marienfeld, am 24.April diesen Jahres, sollten wir uns diesbezüglich schon erklären können. Wir hoffen sehr, dass unsere Bürgermeisterin zu diesem Termin schon ein Programm zur Farradfreundlichen Stadtgestaltung in Harsewinkel vorstellen kann. Der Antrag zu diesem Projekt ist von uns bereits auf den Weg gebracht.

» weiter lesen...

Datenschutzhinweis · Impressum · nicht angemeldet. Login / Registrieren

cc-by-sa DE 3.0 Die durch Bündnis 90/Die Grünen Harsewinkel erstellten Inhalte sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt.
Sofern nicht anders angegeben, stehen die Texte dieser Seite unter einer Creative-Commons-Lizenz:
Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 DE
no_og
no_og
no_og
no_og
x
lade... Bild