Seitenleiste |
Sie sind hierSeiteninhaltJanuar 2011Treffen am 31. Januar27.01.2011 von Andreas Faulhaber
Am Montag, den 31.01.2011, treffen wir uns um 20:00 Uhr im Fraktionsraum über der Polizei. Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
Interessierte sind wie immer willkommen. Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.2.21.01.2011 von Henrik Gebauer
Mit zahlreichen Aktionen im Wahlkampf haben wir die Landtagswahl in Harsewinkel bestritten. Das Wahlergebnis in unserer Stadt hat sich von 4,3 auf 10,3 Prozent mehr als verdoppelt und Wibke Brems zog für unseren Wahlkreis in den Landtag ein. Nach der Wahl haben wir uns wieder verstärkt der Harsewinkeler Politik gewidmet und mit öffentlichen Veranstaltungen Foren für Bürger/innen-Beteiligung geboten und für Grüne Inhalte geworben. Auch im Jahr 2011 sollen weitere Veranstaltun- gen stattfinden. In der Fraktionsarbeit liegen unter anderem mit der Übernahme des Stromnetzes, der Bahnanbindung und der angespannten Haushaltslage große Herausforderungen vor uns. Einen weiteren Ausblick wagen wir auf unserer Mitgliederversammlung am 14. Februar um 20 Uhr in der Gaststätte „Vielfalt”. Treffen am 24. Januar [Update]20.01.2011 von Andreas Faulhaber
Am Montag, den 24.01.2011, treffen wir uns um Themen der Fraktionssitzung sind:
Interessierte sind wie immer willkommen. Haushaltsberatungen am 17. Januar16.01.2011 von Andreas Faulhaber
Am Montag, den 17.Januar, um 18:00 Uhr wollen wir uns zu Haushaltsberatungen treffen. Wie gewohnt findet das Treffen im Fraktionsraum über der Polizei statt. Thema wird der am 12. Januar eingebrachte Haushaltsentwurf für das Jahr 2011 sein. Das Werk ist 450 Seiten stark. Zu diesem Termin haben den Kämmerer Martin Kleinheinrich eingeladen. Er wird noch einmal kurz die Eckpunkte dieses Haushaltes darstellen und für unsere Detailfragen zur Verfügung stehen. Treffen am 10. Januar 5.01.2011 von Andreas Faulhaber
Wir wünschen den Besucher/innen unserer Webseite ein frohes neues Jahr. Am Montag, 10. Januar, wollen wir uns um 20:00 Uhr im Fraktionsraum über der Polizei zu unserer ersten Sitzung in diesem Jahr treffen. Tagesordnung:
Interessierte sind wie immer willkommen. |